Gästebuch / Kommentare

Falls Sie mit meiner Dienstleistung zufrieden waren, würde ich mich sehr über eine Bewertung/Feedback ihrerseits freuen.


Kommentare: 14
  • #14

    Petra (Sonntag, 02 Oktober 2022 09:53)

    Wir hatten unsere zwei Kaninchen 15 Tage bei Frau Kouba und sie wurden dort super betreut. Sie waren in einem großen, tollen 'Kaninchenzimmer' untergebracht, dem es an nichts fehlte. Sie wurden versorgt mit frischen Kräutern, Wiese, Salaten, erlesenem Heu und mit viel liebevoller Aufmerksamkeit seitens Frau Kouba. Zudem gab sie uns hilfreiche Tipps im Umgang mit unseren zwei Hoppsis. Ebenso erhielten wir regelmäßig Bilder und Videos, so dass wir im Urlaub wussten, dass es ihnen gut geht. Vielen Dank für die tolle Betreuung - wir kommen wieder ;-)!

  • #13

    Anita & Thomas Schalski (Montag, 12 September 2022 18:53)

    Vielen Dank �
    Innerhalb kürzester Zeit, musste ich Sandra bitten 2 x unseren Kater Peluche zu betreuen.
    Auch wenn der Terminkalender von Sandra schon am platzen war, wurden wir uns einig.
    Ich wusste unseren Diva Kater bestens versorgt.
    Dafür möchte ich mich bei dir herzlich bedanken. ❤
    Peluche geht es gut.
    Liebe Grüsse Anita& Thomas mit Peluche und Lucky.

  • #12

    Sigrid Bäuerle (Montag, 12 September 2022 08:53)

    Unser Kater Manfred hat seine Sandra sofort ins Herz geschlossen. Vielen Dank Frau Kouba für die tolle Betreuung! Es macht richtig Spaß in Urlaub zu gehen und dabei zu wissen, dass die Katze prima und vor allem auch liebevoll betreut wird. Selbst die Post wird täglich hereingenommen und der Mülleimer zur Abholung bereit gestellt.
    Frau Kouba machen Sie weiter so!

  • #11

    Carmen (Samstag, 03 September 2022 13:41)

    Fr. Kouba hat sich mehrere Tage sehr liebevoll und fürsorglich um meine Katze Linda gekümmert. Die mobile Tierbetreuung hat den Vorteil, dass das geliebte Tier in der gewohnten Umgebung bleiben kann. Was mir persönlich sehr wichtig war. Der tägliche Kontakt mit Fr. Kouba hat mich positiv überrascht und ich habe mich gefreut, Bilder meiner Katze zu sehen. Ich bin sehr zufrieden mit ihren Leistungen gewesen und kann Sie sehr weiterempfehlen.
    5 von 5 Sternen.

  • #10

    Heike Eggert (Donnerstag, 18 August 2022 22:32)

    Unsere beiden Kaninchen wurden von Frau Kouba während unseres Urlaubs in der Pension liebevoll betreut und gepflegt. Darüber hinaus hielt uns Frau Kouba mit Fotos und Videos auf dem Laufenden und gab uns wertvolle Tipps im Umgang mit unseren Fellnasen. Die Ausstattung der Gehege ist top, es gibt viel Platz zum Auslauf und Spielen, die Tiere wurden zudem immer mit frischen Salaten und Kräutern versorgt. Wir können die Tierpension von Frau Kouba unbedingt weiter empfehlen, für die Tiere ist es dort wie im Paradies.

  • #9

    Thomas & Anita Schalski (Montag, 25 Juli 2022 16:54)

    Wie immer und dieses Mal etwas kurzfristig und spontan, wurde unser Kater Peluche aufs Beste von Frau Kouba versorgt und liebevoll betreut.
    Man muss sich absolut keine Sorgen machen und kann beruhigt weg fahren. Auch unsere Pflanzen wurden bestens versorgt.
    Wir sind wie immer rundum zufrieden .
    Vielen herzlichen Dank, für die schnelle und spontane Betreuung von unserem Kater Peluche, der sich wie immer sehr wohl gefühlt hat.

  • #8

    Klaus Kuss (Dienstag, 19 Juli 2022 18:37)

    Herzlichen Dank liebe Frau Kouba für die Pflege unseres Gartens während des Urlaubs!
    Als wir nach einer Woche wieder kamen fanden wir den Garten trotz Hitze perfekt gepflegt vor, all unsere Pflanzen waren gut gewässert, blühend und gesund. So kann man beruhigt im Sommer in den Urlaub fahren!

  • #7

    Lina Achenbach (Montag, 04 Juli 2022 19:54)

    Unsere Kaninchen fanden es im 5 Sterne Hotel super und sie wollten gar nicht mehr nach Hause. Frau Kouba hat sich wieder liebevoll um die 3 Fellnasen gekümmert und uns im Urlaub mehrmals mit schönen Fotos versorgt. Wir wissen, dass Fr. Kouba auch alle notwendigen Kenntnisse zur Pflege der Kaninchen hat und sich höchst professionell um die Versorgung kümmert. Das Kaninchen Hotel hat eine tolle Einrichtung, die es den Kaninchen an nichts mangeln lässt. Am Liebsten wären wir selbst da geblieben. Vielen Dank und bis zum nächsten Urlaub!

  • #6

    Manuela Pfeil (Montag, 20 Juni 2022 17:22)

    Wir hatten unsere drei Zwergkaninchen inzwischen schon mehrmals
    bei Frau Kouba in Pension.
    Wir waren jedes Mal sehr zufrieden, mit der Betreuung, den tollen Gehegen und der Grün-Fütterung die unsere Tiere genießen durften.
    Da haben sowohl Zwei-Beiner, als auch Vier-Beiner echte Ferien. :-)
    "Tierbetreuung mit Herz" - das ist bei Frau Kouba nicht nur ein Spruch, sondern wirklich echt. Vielen Dank!

  • #5

    Cornelia Kiefer (Freitag, 29 April 2022 09:33)

    Sehr kompetente und liebevolle Tierbetreuung.
    Wir hatten unsere 2 Zwerghasen „Hugo&Bommel“ 10 Tage in der Betreuung und waren sehr zufrieden.
    Die beiden haben sich Dank Frau Kouba sehr gut eingelebt.Wir wurden während unseres Urlaubs immer auf dem Laufenden gehalten, was uns ein gutes Gefühl vermittelt hat. Sehr schönes Gehege, liebevoll und abwechslungsreich gestaltet. So kam keine Langeweile auf. Alles in allem… sehr zu empfehlen und wir kommen wieder . Vielen Dank nochmals an dieser Stelle

  • #4

    Mickey (Freitag, 25 März 2022 16:44)

    Sandra versorgt meinen Kater schon zum wiederholten Mal. Hier kann man wirklich beruhigt verreisen, weil sie sich 100%ig und absolut verlässlich um alles kümmert.
    Hier wird nicht nur schnell gefüttert und die Toilette gereinigt, sondern sich wirklich um das Tier gekümmert. Es gibt auf Wunsch Fotos und einen „Status“. So muss man sich nie Sorgen machen.
    Es gibt wirklich überhaupt nichts auszusetzen.
    Sandra erhält von Mickey 5 von 5 Knabberwölkchen ;)
    Danke für Alles

  • #3

    Reck (Donnerstag, 13 Januar 2022 15:58)

    Sehr zufrieden und zuferlässig

  • #2

    Daniela Gueter (Mittwoch, 12 Januar 2022 08:29)

    Wir sind sehr glücklich, dass Frau Kouba unsere Lucy und Sissi nun schon zum zweiten Mal betreut!! Wir haben absolutes Vertrauen und unsere "Kätzchen" auch. Ganz unbeschwert und ohne schlechtes Gewissen konnten wir in Urlaub fahren, da wir sie in besten Händen wissen. Täglich werden wir über das Befinden informiert, auch mit Foto. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal :-)

  • #1

    Sabine (Montag, 10 Januar 2022 16:38)

    Wir sind sehr froh, dass wir Frau Kouba zur Betreuung unserer beiden Miezen "gefunden" haben. Bereits beim ersten Kontakt war mir schnell klar, dass unsere Mädis in guten Händen sein werden. Frau Kouba ist absolut zuverlässig und vertrauensvoll und antwortet auf Anfragen immer sehr schnell. Das erleichtert mir die Organisation sehr. Schön ist auch, dass man im Urlaub immer wieder mal eine Nachricht bekommt, dass es unseren Mädis gut geht und alles in Ordnung ist. Die Post uvm. versorgt Frau Kouba gleich mit. Das ist perfekt, so dass einem entspannten Urlaub nichts im Wege steht. Sehr gerne werden wir die die Dienste weiterhin in Anspruch nehmen.